Punkt Einführung
Punkt Kalender
Punkt Anfragen
Punkt Leute
Punkt Rückblicke
Punkt Konditionen
Punkt Eintragen
Punkt Weitere Links
Punkt Kontakt


-> Wetter-Satellit

Huettenwochenende




Freizeitteams - Angebote

Freizeitgruppen in der Regio Freiburg
 

Basketball

Freitags: Eine Basketball-Freizeitgruppe für Frau und Mann zwischen 20 und 60 Jahren trifft sich jeden Freitag ab 20 Uhr in Freiburg.
Sonntags: Von 18 bis 20 Uhr spielt eine gemischte Gruppe im Westen Freiburgs. In der Gruppe sind Männer wie Frauen vertreten, das Alter ist egal, solange man sich fit genug fühlt. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.

Fußball

Regelmäßige Treffen gibt es abends und am Wochenende am Seepark. Geplant ist auch die Teilnahme an Freizeit-Tournieren.

Volleyball

Eine Volleyball- Freizeitgruppe in Bad Krozingen für Anfänger und Fortgeschrittene spielt Mixed. Neue MitspielerInnen sind herzlich willkommen.

Schach

Der Schachclub Gundelfingen sucht noch Mitspieler aller Spielstärken. Wendet Euch an Heico.

Bei Mitsport & Freizeit hast Du die Möglichkeit, selbst ein Team für Deine Sportart, Dein Hobby zu gründen. Hier findest Du passende Leute. Dafür musst Du allerdings Mitglied werden.

Doch wir geben Infos von Freizeitteams auch kostenlos weiter. Dafür bitten wir Freizeitteams, uns ihre Angebote mitzuteilen (-> Freizeitteams gesucht).
 
  Viele der derzeit rund 150 Mitglieder suchen noch das passende Volleyball-, Basketball-, Fussball- oder ein anderes Ballsport-Freizeitteam. Allerdings hat Mitsport & Freizeit keine eigenen Freizeitteams bei den Ballsportarten. Darum vermitteln wir an andere Teams, Gruppen und Spieltreffs in der Regio Freiburg.

Mitsport & Freizeit will für die Mitglieder die passenden Freizeitteams finden. Und M&F will die Sache bei Nichtmitgliedern bekannter machen. Darum vermitteln wir auch Nichtmitglieder gerne an Freizeitteams in der Region. Niemand muss bei Mitsport & Freizeit Mitglied werden, um ein passendes Team in der Regio zu finden. Wir wollen nur nebenbei über das spezielle Angebot von Mitsport & Freizeit informieren. So wird Mitsport & Freizeit in der Regio bekannter - und eine tolle Sache spricht sich rum. Darum geben wir die Freizeitangebote in der Regio, die wir nicht selbst anbieten, auch an Nichtmitglieder gerne kostenlos weiter.

Freizeitteams - Angebote

Spielst Du irgendwo Volleyball, Basketball, Handball, Fußball oder machst irgendeinen Teamsport, bei dem noch Leute mitmachen können, dann gib gleich bei Mitsport & Freizeit Bescheid, wir nehmen die Infos gerne - auch auf unserer Homepage - auf. Gebt auch an, für welche Leute Euer Treffen passend ist: Gibt es eine Altersgruppe? Spielen Männlein und Weiblein zusammen oder getrennt? Wie soll die Spielstärke sein? Wir geben Euer Angebot nur an die für Euch passenden Leute weiter, so wie Ihr das wünscht! Schreib gleich eine eMail und gib bitte auch Deine Telefonnummer an. Wann können wir mal telefonieren?

Weiter mit der -> Freizeitberatung