Punkt Einführung
Punkt Kalender
Punkt Anfragen
Punkt Leute
Punkt Rückblicke
Punkt Konditionen
Punkt Eintragen
Punkt Weitere Links
Punkt Kontakt


-> Wetter-Satellit

Huettenwochenende




Inliner-Treff, Skate-Touren in Freiburg

Wir machen Touren rund um Freiburg - das ganze Jahr über, wenn die Straßen trocken, laub- und splittfrei sind. Die meisten Touren - Abendrunden, Samstag-Mittags-Tour oder an Sonn- und Feiertagen verabreden wir spontan. Und bei M&F kannst Du Leute kennen lernen, die gerne Skaten und Dich verabreden und passende Inlinerfans finden, ob Anfänger oder Könner. Geführt werden die Touren von unseren ortskundigen Mitgliedern selbst. Oder wir suchen die schönsten Strecken gemeinsam.

Inlinekurs gesucht?

Falls Du einen Inlinekurs besuchen möchtest, Mitsport & Freizeit bietet einen einstündigen Kompaktkurs (individuell oder in der Gruppe).
Siehe -> hier!

Bietest Du auch Touren an? Du hast bei M&F die Möglichkeit, Leute für Deine Hausstrecken zu begeistern.

Inliner skaten im Dreisamtal Leider gibt es in Freiburg keine Skate-Night mehr. Bis 2009 wurde die Skatenight von der Freiburger Turnerschaft FT, der Stadt Freiburg und dem Skate-Network veranstaltet. Mitsport & Freizeit macht allerdings Skatenights im kleinen: Mit Stirnlampen ausgestattet laufen wir ab und an durch die Nacht. Interessiert, mitzulaufen?

Skating-Dates von Mitsport & Freizeit: Schau mal im -> Freizeitkalender, was schon geboten ist.

Links

skate in - Magazin
skate-IN: Die Homepage des Inliner-Magazins aus Kirchzarten bei Freiburg. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Skate.de
Chat und Kontaktbörse für Skater

An den Start