Mitsport & Freizeit
Kalender Anfragen Leute Rückblicke Dabeisein Login

Mathematik-Nachhilfe in Freiburg West (Mooswald etc.)

Postleitzahlen PLZ 79110, 79114, Nähe Wenzinger-Gymnasium

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, bei unteren Klassenstufen alle Fächer!

Ideal für Schüler aus dem Freiburger Westen, Mooswald, Betzenhausen, Bischofslinde, Landwasser. Hauptsächlich in Mathematik und Naturwissenschaften bis 11. Klasse. Bis 9. Klasse alle Fächer! Das eigene Abitur ist zwar eine Weile her (1986), doch durch den eigenen Nachwuchs bin ich wieder sehr gut auf dem Laufenden.

Durch das Studium der Soziologie (Magister-Abschluss 1997 mit Nebenfach Psychologie) sind Lerntechniken und Motivation zu besonderen Schwerpunkten bei der Nachhilfe geworden.

Wichtig ist mir dabei, dass durch die Nachhilfestunden kein zusätzlicher Lernstress entsteht. Vielmehr soll der Spass am Lernen (wieder-) entdeckt werden.

Auch Kleingruppen bis 3 Schüler möglich.

Stundensatz 15 Euro.
60 Minuten sind jedoch schnell vorbei. Daher meine Empfehlung:
90 Minuten stressfrei lernen!!!


Matthias Eipperle
Am Lusbühl 17
79110 Freiburg
Tel: 0761 / 89 82 888
Fax: 0761 / 897 597 80
M&F-Mobil: 0163 / 921 5320
Mitsport & Freizeit - Homepage
 
Startseite    Kontakt / Impressum    Sitemap