Punkt Einführung
Punkt Kalender
Punkt Anfragen
Punkt Leute
Punkt Rückblicke
Punkt Konditionen
Punkt Eintragen
Punkt Weitere Links
Punkt Kontakt


-> Wetter-Satellit

Huettenwochenende




Sylvester in Freiburg

Was schon da ist: Besteck, Teller, Gläser sind da in ausreichender Menge.
Mineralwasser, Tee, Kaffee und gekochte Kartoffeln braucht auch keiner mitbringen.
Und Bier auch nicht, da steht ein Bierkässle daneben.

Musik ist auch da, allerdings - wenn jemand noch eine Karaoke CD oder DVD hat, das wär prima.
Markus bringt auch eine mit.

Was es noch braucht ist Raclette- und Fondue-Equipment. Aber keine Sorge, am Sylvester-Abend sind ausreichend vorhanden.

Mitbringen? Ganz einfach:

Wer Fondue macht:

Wir machen Fleischfondue in der Brühe, d.h.

- Fleisch eher dünn geschnitten (bringt jeder für sich mit)
- ein (= 1 ! ) Sößchen
- ein Salat (bitte kein Einwegsalat aus dem Supermarkt) oder Dessert
(höchstens doppelte Menge) oder Knabberzeug für später

Wer Raclette mag
-Käse soviel er selbst isst.
- Irgendwas dazu passt, mixed pickles, Gemüse, evtl. einen Salat / Dessert
- Getränke was Du trinken willst und ein bissel mehr vielleicht. (Mineralwasser ist da, Bier ist da, Kaffee und Tee ist da, aber mitbringen: Je nach eigenem Verlangen danach: Saft, Wein, Sekt

Gäste: 5 Euro extra für ne tolle Party
Karaoke: 1-2 Euro Kostenausgleich für Markus pro TeilnehmerIn



M&F - Startseite